Wieviel Obst?

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Wann haben Sie das letzte Mal die Anzahl der Portionen Obst und Gemüse gezählt, die Sie an einem Tag verzehrt haben? Wissen Sie, wie viel ein durchschnittlicher Erwachsener konsumieren sollte?

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Laut dem Bericht der Vegetable Alliance konsumiert der durchschnittliche Amerikaner täglich 0,68 Portionen Obst und 1,13 Portionen Gemüse. (Nur 6% der Personen erreichen ihr empfohlenes Ziel für Gemüse; ebenso erreichen nur 8% ihr empfohlenes Ziel für Obst an einem durchschnittlichen Tag, diese Berichte schließen Pommes Frites und Ketchup Pommes ein, wenn man den Gemüsekonsum berücksichtigt 🙂 Nach diesem Bericht sollte der durchschnittliche Amerikaner mehr als 10x die Portionen pro Tag konsumieren, mehr Gemüse und Obst zu essen kann nur gut für uns sein, und wir alle sollten mehr essen. Warum tun es die Menschen nicht? Was sind die Stolpersteine? Die Zeit? Die Kosten? Geschmack? Gibt es die überhaupt dort, wo Sie wohnen?

Warum Obst und Gemüse lebenswichtig sind Ich möchte zunächst die Gründe erforschen, warum Obst und Gemüse für die optimale Ernährung und Leistung des Menschen so wichtig sind.  Die Absicht ist es, die zuvor genannten Ausreden zu untergraben. Obst und Gemüse enthält nicht nur die im Haushalt üblichen Nährstoffe wie Vitamin C, Vitamin E und Kalzium, sondern ist auch reichlich an Phytonährstoffen vorhanden.

Diese Phytonährstoffe ermöglichen eine optimale Zellfunktion, Regeneration und Kommunikation. Wenn unsere Zellen effektiv kommunizieren, findet die richtige Abfolge der enzymatischen Reaktionen statt. Dies alles führt zu biochemischen Reaktionen zur Schaffung gesünderer Gewebe, Organe, Entgiftung von Fremdstoffen, einem starken Immunsystem und Muskeln, die jederzeit optimal funktionieren.

Der Schlüssel ist, auf das zu achten, was Sie als Ihre Quelle für Mineral- und Nährstoffe betrachten. Vitamine und Mineralstoffpille von GNC oder Walmart? Obst und Gemüse aus dem Lebensmittelgeschäft? Auch wenn die oben genannten Optionen einige Nährstoffe enthalten können, wirken sie im Körper nicht auf die gleiche Weise, wenn sie aus einer biologischen Vollwertquelle verzehrt werden.

Der Konsum von isolierten Ergänzungspillen ist sinnlos; diesen Ergänzungen fehlen im Wesentlichen wichtige Co-Faktoren oder Enzyme. Um auf die Gitarrenanalogie anzuspielen, ist es, als ob man die Streicher herausnimmt und den gleichen Klang erwartet. Um die richtigen Mineralien zu erhalten, muss die Nahrung im Idealfall bioverfügbar sein, d.h. sie können vom Körper verwertet werden.

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